Kaufen
Für Anfragen und Bestellungen verwenden Sie bitte das ProMoS-Anfrage-Formular.
Normales Vorgehen:
- Offertanfrage (oder Bestellung ausfüllen)
- Sie kriegen ein Angebot oder eine Auftragsbestätigung
- Angebot muss explizit bestellt werden (Email, Fax)
- MST versendet den Hardware-Dongle per Post*
- Die Lizenzdatei erhalten sie per EMail (bei Neukunden, sobald die Rechnung bezahlt worden ist*)
* Ein Freischaltcode kann sofort geliefert werden, damit die Anlage auch ohne Dongle bereits in Betrieb genommen werden kann.
Support
Selbstverständlich werden den Anwendern auch Support-Dienstleistungen angeboten.
Telefonsupport
Ob der Kunde diese Dienstleistung bei Saia-Burgess Controls, oder bei MST Systemtechnik erhält, hängt von seiner erworbenen Lizenz ab:
MST Systemtechnik supportet alle Kunden von ProMoS NT und SAIA Visi.Plus
Schweiz und weltweit
Deutschland, Benelux, Österreich
- EMail support@mst-solutions.de
- Telefon +49 40 999 99 4210
24-Stunden-Bereitschaftsdienst
MST Systemtechnik bietet ihren Kunden welche einen Wartungsvertrag abschliessen gar einen 24-Stunden-Bereitschaftsdienst an!
Fragen-Liste
Neben dem klassischen Telefonsupport gibt es eine Liste mit den am häufigsten gestellten Fragen (FAQ).
Forum für Erfahrungsaustausch
Das ProMoS NT-Forum wurde eingestellt (Anforderungen DSGVO-Anforderungen, keine Benutzernamen und Mail-Adressen zu speichern).